Teilnahme an folgenden Veranstaltungen sind geplant

Vereinsversammlung 18.Mai 2020  - verschoben

Die Vereinsversammlung, die eigentlich bereits im März hätte stattfinden sollen wurde wegen Krankheit auf Mai verschoben.
Auch das neue Datum, der 18.Mai wird nun auf Grund der Situation mit dem Corona-Virus bis auf Weiteres verschoben. Ein neues Datum wird gesucht.

Light& Building 2020 - abgesagt

Das "Must-Go" für alle in der Lichtbranche tätigen Menschen.
Das Highlight für jeden der etwas mit Licht zu tun hat ist die 2.gösste Lichtmesse Weltweit. Aussteller aus der ganzen Welt stellen neue Produkte vor und als Besucher infomiert man sich über Trends, Neuigkeiten und wohin die Branche sich entwickelt. Selbstverständlich fehlt es auch hier nicht an geselligem Zusammensein. Die "Stand-Parties" einiger Hersteller sind legendär :-).

Auf Grund der Corona-Situation wurde die L&B im März 2020 auf herbst 2020 verschoben und letztlich ganz abgesagt.
Die nächste L&B findet erst wieder 2022 statt. 



Lux Life   11.11.2020-12.11.2020

Gemäss letzten Informationen findet die Lux Life 2020  statt. Das kann sich aber noch ändern.
Wie jedes Jahr treffen sich in London nahmhafte Referenten und Aussteller für spannende Infoveranstaltungen, Ausstellung und zu Gesprächen. Wer noch nie dort war - es lohnt sich!



Dezember 2020

Treffen und gemütliches Zusammensein zur Weihnachtszeit.
Mitglieder und Freunde von Alumni-Light treffen sich in Zürich um die Vorweihnachtliche Stimmung einzufangen.
Weiter Infos zum Treffen folgensobald als möglich.

Vereinsadresse: Alumni Light Swiss; SLG Schweizer Licht Gesellschaft; Römerstrasse 7; CH-4600 Olten